Ein gezieltes Onlinemarketing spielt für Krankenhäuser und Rehakliniken eine immer größer werdende Rolle. Immer mehr Patienten informieren sich vor einem Krankenhausaufenthalt oder einer Rehabilitationsmaßnahme selbständig im Internet über ihr Krankheitsbild, die aktuellen Behandlungsmöglichkeiten sowie die zur Verfügung stehenden Kliniken und Praxen und entscheiden anschließend selbst, wo sie sich behandeln lassen wollen. Um eine langfristige Patientenbindung sowie die Gewinnung neuer Patienten zu gewährleisten, ist es für Kliniken und Praxen daher wichtig, ihre Stärken und Fachkenntnisse im Rahmen eines gezielten Onlinemarketings optimal zu präsentieren.

Genau da setzt das Onlinemarketing von medführer, dem führenden Anbieter von Arzt- und Klinikinformationen, seit mehr als 11 Jahren den Schwerpunkt. Unsere duale Strategie kombiniert in 18 thematisch gegliederten Fachportalen die übersichtliche, wertneutrale und qualitätsgesicherte Arzt- und Kliniksuche mit einer ausführlichen Fachredaktion zu Gesundheitsthemen. Auf unserer Unternehmenswebseite finden Sie weitere ausführliche Informationen zu den Leistungen des medführer Onlinemarketings für Krankenhäuser und Rehakliniken.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |