Patienten informieren sich heutzutage vor einem Krankenhausaufenthalt oder einer Rehabilitationsmaßnahme immer selbstständiger über die Ärzte und das Leistungsspektrum von Kliniken und Krankenhäusern. Die Hauptaufgabe des strategischen Klinikmarketings ist es deshalb, Patienten über die angebotenen medizinischen Leistungen und das Ärzte-Team zu informieren und so Vertrauen bei ihnen zu schaffen. Genau hier setzt das Klinikmarketing von medführer an. So haben Kliniken in den medführer-Medien die Möglichkeit, Patienten qualitätsgesicherte, wertneutrale Informationen über ihre Einrichtung zur Verfügung zu stellen. Hierbei bietet medführer verschiedene Möglichkeiten des Klinikmarketings an:

  1. Eintrag im Deutschen Klinik-Führer: Akut- und Rehaeinrichtungen können sich in den einzelnen Fachportalen auf www.medfuehrer.de nach einem qualitätsgesicherten Darstellungskonzept der Öffentlichkeit präsentieren.
  2. Bannerschaltung auf dem Gesundheitsportal www.medfuehrer.de: In den verschiedenen Fachportalen können Ärzte und Kliniken thematisch passend Werbebanner schalten.
  3. Sonderpräsentation in der Stadt- und Bundeslandsuche: In der Stadt- oder Bundeslandsuche auf www.medfuehrer.de können Ärzte und Kliniken eine regionale Anzeige schalten.

Auf unserer Unternehmenswebseite erfahren Sie mehr über das medführer Klinikmarketing.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |